FAQ
Bestellen
WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF ?
BRAUCHE ICH EIN KUNDENKONTO, UM EINE BESTELLUNG ZU TÄTIGEN?
KANN ICH EINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH BEARBEITEN ODER STORNIEREN?
ICH HABE KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG ERHALTEN. IST MEINE BESTELLUNG EINGEGANGEN?
ICH HABE EINEN FEHLER BEI DER BESTELLUNG GEMACHT.
WAS TUN?
Bezahlung
WIE KANN ICH BEZAHLEN?
Versand & Lieferung
LIEFERZEIT VERSANDKOSTEN KANN DIE LIEFERADRESSE VON DER RECHNUNGSADRESSE ABWEICHEN?
KANN ICH AUCH AN EINE PACKSTATION LIEFERN LASSEN?
WO BEFINDET SICH MEIN PAKET?
Tracking
VERFOLGUNG DER BESTELLUNG
Retouren
ICH MÖCHTE ETWAS ZURÜCKGEBEN.
WIE MUSS ICH VORGEHEN? BESCHÄDIGTE ODER FALSCH GELIEFERTE ARTIKEL UMTAUSCH
WIE BEKOMME ICH MEIN GELD BEI EINER RÜCKSENDUNG ZURÜCKERSTATTET?
Newsletter
WAS IST DER DISTORTED PEOPLE NEWSLETTER? WIE MELDE ICH MICH ZUM NEWSLETTER AN?
WIE MELDE ICH MICH AB?
WARUM BEKOMME ICH KEINEN NEWSLETTER, OBWOHL ICH MICH ANGEMELDET HABE?
Kontakt
DU HAST NOCH FRAGE?