FAQ

Bestellen

WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF ? 

BRAUCHE ICH EIN KUNDENKONTO, UM EINE BESTELLUNG ZU TÄTIGEN? 

KANN ICH EINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH BEARBEITEN ODER STORNIEREN? 

ICH HABE KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG ERHALTEN. IST MEINE BESTELLUNG EINGEGANGEN? 

ICH HABE EINEN FEHLER BEI DER BESTELLUNG GEMACHT.

WAS TUN? 

 

Bezahlung

WIE KANN ICH BEZAHLEN? 

 

Versand & Lieferung

LIEFERZEIT VERSANDKOSTEN KANN DIE LIEFERADRESSE VON DER RECHNUNGSADRESSE ABWEICHEN? 

KANN ICH AUCH AN EINE PACKSTATION LIEFERN LASSEN? 

WO BEFINDET SICH MEIN PAKET? 

 

Tracking

VERFOLGUNG DER BESTELLUNG 

 

Retouren

ICH MÖCHTE ETWAS ZURÜCKGEBEN.

WIE MUSS ICH VORGEHEN? BESCHÄDIGTE ODER FALSCH GELIEFERTE ARTIKEL UMTAUSCH 

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD BEI EINER RÜCKSENDUNG ZURÜCKERSTATTET? 

 

Newsletter

WAS IST DER DISTORTED PEOPLE NEWSLETTER? WIE MELDE ICH MICH ZUM NEWSLETTER AN? 

WIE MELDE ICH MICH AB? 

WARUM BEKOMME ICH KEINEN NEWSLETTER, OBWOHL ICH MICH ANGEMELDET HABE?

 

Kontakt

DU HAST NOCH FRAGE?

TOP ZUFRIEDENHEIT
SCHNELLER VERSAND
LOKALISIERT IN DEUTSCHLAND
24/7 KUNDEN SUPPORT